Startseite
  Über...
  IsCh
  Mahh FeLLaZzz
  Mahh GuRlZzz
  Mahh BiG ScHaTzZz
  AnOtHeR BiG ScHaTzZz
  HoT SiXpAcKs
  Pl@y-BoY
  LiL´KiM
  StArS
  gAiLa mArKeN
  Maahh classs
  Mahh StAr PiCs
  Mahh GaIlA PiCs
  Gästebuch
  Kontakt

   roxana
   esa
   katiii
   dami
   minni

http://myblog.de/princesss92

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also meine Klasse ist echt voll geil au wenn se ausen paar langweiller besteht!!!!!!

Mia sin ehhhh .......27 Schüler

da Mädels: ich,tanya,meltem,carmen,jessica,katja,damaris,jenny,

katharina, meike,anastasia,teresa,jaqueline,leni,

Vany die zähle ma aba net mit die is ehhhh nie da!!!

---------------------------------------------------------

       

--------------------------------------------------

da Jungs:

matthias R,matthias B,elias,florian,robin,manuel,phillip,

Ömer,julian,mario,jacob,niklas,christian,

Unser Klasselehrer is Herr.Reichert,der is voll langweillig wenn der unterricht hat würde alle am liebste schlafe.......................

Klassensprecher sin bei uns Katja und Ömer

von unsra klass gibts noch mehr aba des dauert jetzt zu lang alles zu schreibe.........................................




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung